KLASSIK FÜR KINDER
Musikworkshops für Kinder
Musik von W.A.Mozart, J.Brahms, J.Strauß, Kinderlieder
Viele Kinder kennen schon meine Konzertreihe ''Klassik für Kinder''. Im Rahmen der Workshops können die Kinder klassische Musik verspielt, aktiv und hautnah erleben.Wir singen, tanzen, probieren die Orffinstrumente aus und geben anschließend ein kleines Konzert.Meine Musikworkshops sind für Kinder von 1-10 Jahren konzipiert.
Schnell oder langsam, laut oder leise, lustig, oder traurig?
Ich lade Sie auf eine spannende Entdeckungreise mit Musik von W.A.Mozart, J.Brahms und J.Strauß, meinem Klavier und meiner Stimme ein.



Musikworkshops


Baby - Workshop  (6-24 Monate)
Wir experimentieren mit der Stimme, dem Körper, mit verschiedenen Orff-Instrumenten und mit dem bunten Glockenspiel.

Kleinkind - Workshop (2-6 Jahre)
Klangfarben
Wien
5 Sinne
Körperklänge


Musikworkshop für Kinder (6-10 Jahre)
Im Theater ist was los!
Wien